News

05.02.2018 07:41 - 

Turniertag beim Grün-Gold TTC Herford

SEN III stark vertreten

Am 04.02.2018 fanden im Grün-Gold-Haus Tanzsportturniere für die Paare der Senioren III Klassen statt. In diesen Klassen ist der ältere Partner mindestens 55 Jahre alt, der jüngere 50 Jahre alt. Die Turniere fanden in den Leistungsklassen D bis S statt.
Viele Paare hatten an diesem Sonntag nach Herford gefunden, so dass teilweise drei Runden für die Ermittlung der Sieger benötigt wurden. Diese Paare wurden von zahlreichen Zuschauern am Rand der Tanzfläche mit kräftigem Applaus unterstützt. Die Stimmung im Saal war sehr gut, besonders, da auch hochkarätige Paare ihr Können zeigten. Die Leistung dieser Paare war einfach zum Genießen.
Doch auch die eigenen Paare des Grün-Gold TTC Herford wussten in ihrem Klassen zu überzeugen. So belegten Jürgen Flaeskamp und Helga Krüger in der Senioren III C den zweiten Platz. In der Klasse III B erreichten Ian und Birgit Mc Coll den 8. Platz, Lothar und Gabriele Schaffert landeten auf 10-12. Auch in der höchsten Leistungsklasse, der S-Klasse, waren zwei heimische Paare vertreten. Jens und Ellen Langmann erreichten das Finale und wurden sechste, Erhard und Hedwig Ressel erreichten Platz 11.

Allen Helfern vielen Dank für die Unterstützung!
Allen Paaren herzlichen Glückwunsch!

>> Zu den Bildern

>> Zu den Ergebnissen