News

29.08.2018 07:02 -  Von: ak

Ressels verbuchen erneut Erfolge

Herforder Standardpaar knapp hinter Deutschem Meister

Am vergangenen Samstag starteten die Herforder Erhard und Hedwig Ressel bei einem Senioren IV S Standardturnier in Köln. In einem kleinen aber starken Feld konnten die beiden überzeugen. Spielend kamen sie durch die Vorrunde, in der sie drei Paare hinter sich lassen konnten. Im Finale mussten sie sich dann erneut mit fünf weiteren Paaren messen. Eines dieser Paare war der amtierende Deutsche Meister in der Senioren IV S Standard Klasse, der dann auch wie man es erwarten konnte den ersten Platz belegte. Ressels schlugen sich gut und konnten innerhalb dieses stark besetzten Finales noch ein weiteres Paar hinter sich lassen und somit insgesamt den fünften Platz von neun startenden Paaren belegen.