News

05.03.2019 23:29 -  Von: ak

Glückszahl 3

Tanzpaar Ressel erfolgreich in Hannover

Erhard und Hedwig Ressel

Am vergangenen Sonntag, dem 3.3.19, fand der 34. Tanz Treff in Hannover statt. Bei diesem Turniertag, bei dem die besten Klassen der Hauptgruppen und Senioren starteten, gingen gleich drei unserer Standardpaare an den Start. Ian und Birgit McColl und Jürgen Halpaus und Anke Jordan starteten beim Senioren III A Standardturnier.

Drei Stunden nachdem die beiden Paare ihr Turnier erfolgreich überstanden haben, tanzten auch Erhard und Hedwig Ressel. Bei ihrem Senioren IV S Standardturnier durften sie insgesamt drei Runden tanzen. Nach einer Vorrunde mit 13 Paaren und einer Zwischenrunde, die auch nicht viel leerer war, erreichten sie das Finale. Am frühen Abend tanzten die beiden das letzte Finale dieses Turniertages und konnten sich hierbei den soliden sechsten Platz sichern.