News

07.05.2019 10:04 -  Von: mr

Lateinformation wird 6.

Die Oberliga West Latein beendet die Saison in Neuss. Infoveranstaltung am 10.05. um 19:00 Uhr

6. Platz beim Abschlussturnier in Neuss

Die Lateinformation des Grün-Gold TTC Herford freut sich über den Ligaerhalt in der Saison 2018/2019. Jetzt fand das Abschlussturnier der Oberliga West und in Neuss statt. Vor Turnierbeginn motivierte Trainer Markus Redecker sein Team noch ein letztes Mal in dieser Saison: „Jetzt zeigt, was ihr könnt, zeigt den Wertungsrichtern das Funkeln in euren Augen und damit den Spaß, den ihr beim Tanzen habt!“ Am Ende führten diese Worte zu einem 6. Platz und somit zum Ligaerhalt.

Infoveranstaltung am 10. Mai 2019 ab 19:00 Uhr im Grün-Gold-Haus

Jeder Tanzbegeisterte zwischen 12 und 35 Jahren ist am Freitag, den 10. Mai, herzlich zu einer Infoveranstaltung ab 19:00 Uhr im Clubhaus des Grün Gold TTC Herford, an der Bruchstraße 4, eingeladen. Das Motto des Abends lautet „Mit Formationstanz zum Einzeltanz und umgekehrt“. Aufgrund der vielen personellen Veränderungen (einige erfahrene Tänzer-/innen hören auf, einige "Neue" sind schon neugierig auf Freitag), will der Grün-Gold mit dieser Veranstaltung jedem die Möglichkeit geben, einmal allgemeine Infos über das Formations- und Einzeltanzen zu erfahren.