Reduzierter Trainingsbetrieb

Unter bestimmten Voraussetzungen und strengen Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie können wir mit einem reduzierten Trainingsbetrieb bei uns im Grün-Gold-Haus beginnen.

Unser „Corona-Trainingsplan“ hat zunächst eine Gültigkeit vom 18.05.2020 bis zum 14.06.2020 und wird ggf. verlängert, abgeändert oder gestrichen.

Jedes aktive Mitglied muss sich für eine Trainingsgruppe entscheiden. Das Nutzen einer zweiten Gruppe ist zunächst nicht möglich.

Zusätzlich bieten wir den Turnierpaaren einmal in der Woche ein Zeitfenster für eine freie Trainingseinheit mit einer Dauer von 110 Minuten an.

Die Auswahl der gewünschten Gruppe und der freien Trainingszeiten erfolgen ausschließlich über unser Online-Formular.

Wir wünschen allen Mitgliedern des Vereins, dass sie die schwierige Zeit ohne Schaden überstehen und hoffen, dass wir mit diesem organisatorisch aufwendigen Verfahren den Sportbetrieb kontrolliert wieder aufnehmen können.

Wir danken Euch, dass Ihr in diesen ungewöhnlichen Zeiten dem Verein die Treue haltet.


Trainingsangebot

Tanzbegeisterte jeden Alters finden bei uns ein breites Angebot. Ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener, an Leistungssport oder an geselliges Training interessiert – wir freuen uns auf euch.

Passendes Angebot finden >>

Veranstaltungen

Bei uns ist immer was los. Unser Terminkalender informiert über bevorstehende Workshops, Turniere, Abendveranstaltungen und vieles mehr.

Zum Veranstaltungskalender >>

Über uns

Wann genau unser Verein entstanden ist, kann mit Sicherheit nicht zurückverfolgt werden. Die Gründungsversammlung ist aber auf das Jahr 1946 datiert und seitdem steht der Name für Tanzbegeisterung und Spaß an Bewegung.

Grün-Gold kennenlernen >>