Verein

Wann genau unser Verein entstanden ist, kann mit Sicherheit nicht zurückverfolgt werden. Die Gründungsversammlung ist aber auf das Jahr 1946 datiert und seitdem steht der Name für Tanzbegeisterung und Spaß an Bewegung.

Seit 1986 hat der Grün-Gold TTC Herford sein eigenes Clubhaus und ist mittlerweile schon mehrere Jahre Landesleistungsstützpunkt für den Tanzsport in NRW. Es befindet sich in der Herforder Innenstadt und ist verkehrsgünstig gelegen, einfach von der Autobahn A2 zu erreichen.

Über die Jahre hat sich das Grün-Gold-Haus nicht nur zu einem bekannten Turnier- und Trainingsort für Tänzer und Tänzerinnen aus ganz Deutschland entwickelt, sondern wurde auch immer wieder für die unterschiedlichsten Veranstaltungen (Sportlerehrungen, Pharma- und Ärztekongresse, Schachturniere u.v.m.) genutzt.

Unsere Trainer

Für unsere Mitglieder stehen motivierte und erfahrene Trainer zur Verfügung, die Ihr Handwerk verstehen.

Trainer kennen lernen >>

Unsere Turnierpaare

Die Erfolge vom Grün Gold Tanzturnierclub Herford e.V. lassen sich zeigen. Hier kannst du eine Übersicht über die für Herford startenden Paare bekommen.

Turnierpaare ansehen >>

Vorstand

Unsere Vorstandsmitglieder sorgen ehrenamtlich dafür, dass der Betrieb von dem Tanzclub so reibungslos wie möglich abläuft. Bei allen Fragen stehen wir euch gern zur Verfügung.

Vorstand kontaktieren >>