Herzlichen Glückwunsch! Aiden und Mercedes steigen in die Junioren II C-Latein auf

Mit einem Doppelsieg bei den Gifhorner Club Tanztagen gelang Aiden Brian Riesen und Mercedes Baumann der Aufstieg in die Junioren II C-Latein. Im Feld der Junioren II D-Latein siegten sie im Feld von drei Paaren eindeutig mit allen drei Tänzen auf dem ersten Platz.

Anschließend nutzen sie ihre Gelegenheit zum Doppelstart im Turnier der Jugend D-Latein. Hier starteten sie mit dem zweiten Platz im Cha-Cha-Cha, konnten aber Rumba und Jive wieder für sich entscheiden. So gewann sie auch dieses Turnier und stiegen mit dem Sieg in die Junioren II C-Latein auf.

Im Turnier der Jugend D-Standard waren ebenfalls drei Paar am Start. Hier belegten die beiden Nachwuchstänzer den dritten Platz.

Das Gesamtergebnis aus Gifhorn gibt es hier: https://tsc-gifhorn.de/Turnierergebnisse/gif-ta-ta-2021-10/