DTSA-Abnahme im Grün-Gold TTC Herford

DTSA Abnahme Standard und Latein 2022

Neun Line Dancer und drei Standard/Latein-Tanzpaare trafen sich am Samstag, 19.11., zur Prüfung für das Deutsche Tanzsportabzeichen im Grün-Gold-Haus. Alle Teilnehmenden traten gut gelaunt und vorbereitet zur Prüfung an.

Die Prüfung in Standard und Latein wurde durch Winfried Mahle abgenommen. Alle drei Paare absolvierten erfolgreich ihre Prüfungen und erhielten das DTSA in Bronze für Standard und Latein. Die Prüfung in Line Dance wurde durch Claudie Stüwe-Paesch abgenommen. Auch hier bestanden alle Teilnehmenden die Prüfung. Wir gratulieren zu sechs DTSA in Bronze, zwei in Silber und ein Brilliant-Abzeichen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Heidrun Dobeleit, DTSA-Beauftragte des Tanzsportverbandes Nordrhein-Westfalen. Abnahmeleiterin und Fachtrainerin Line Dance Mary B. Friedrich ist zufrieden mit dem Prüfungstag. Die nächste DTSA-Abnahme im Grün-Gold Haus ist für das Frühjahr 2023 geplant.

DTSA Abnahme Line Dance 2022