Herzlichen Glückwunsch! Landesmeistertitel für Rainer und Sabine Nolte

Rainer und Sabine Nolte sind die neue Landesmeister in der Senioren II A-Standard in Nordrhein-Westfalen. In der Altersgruppe ab 40 bzw. 45 Paaren dominierten sie das Feld der A-Klasse mit 12 Paaren bei diesen Meisterschaften. Mit 31 von 35 möglichen Bestwertungen holten sie den Meistertitel nach Herford.

Dass die beiden aktuell in einer hervorragenden Verfassung sind, hatten sie bereits in den vergangene Wochen und Monaten gezeigt. Von 12 getanzten Turnieren in diesem Jahr, konnten sie 10 gewinnen. Der Aufstieg in die Sonderklasse per Beschluss blieb am Ende aber leider aus. Rainer und Sabine konnten in diesem Corona-Jahr trotz der vielen Erfolge erst wenige Aufstiegspunkte sammeln. Daher entschied sich der Verband gegen den Aufstieg. Das tat der Freude bei den beiden aber keinen Abbruch.

“Wir sind LANDESMEISTER geworden!” und “Vielen Dank für die Glückwünsche! Wir freuen uns riesig”, schrieb Rainer Nolte nach dem Turnier in die WhatsApp-Gruppe der Standardtrainingsgruppe des Grün-Gold TTC. Im nächsten Jahr wechseln die beiden dann die Altersklasse zu den Senioren III (ein Partner über 50, der andere über 55). Dort wollen Sie dann auch international durchstarten.

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg und wünschen alles gute für die nächsten Turniere!

Hier geht es zum Gesamtergebnis: https://www.tsc-mondial.de/tunierergebnisse/2021/2021_11_13/3-lm_sen2astd/index.htm