Sieg für Stefan und Silke Krüger bei den Gifhorner ClubTanzTagen

Stefan und Silke Krüger gewannen am vergangenen Wochenende bei den Gifhorner ClubTanztTagen das Turnier der Senioren II A-Standard. Mit einer gemischten Wertung konnten sie vier der fünf Tänze gewinnen und damit den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Für die beiden war es der erste Sieg in der A-Klasse. Die Freude war entsprechend groß. Im Turnier waren insgesamt sechs Paare am Start.

Ian und Birgit McColl gingen an beiden Tagen in der Senioren III A-Standard an den Start. Dort freuten sie sich über das erreichen der ersten Zwischenrunde. Am Samstag belegten sie den geteilten neunten Platz, am Sonntag den zwölften Platz. Es waren jeweils 16 Paare am Start.

Die erste Zwischenrunde erreichten auch Hedwig und Erhard Ressel im Turnier der Senioren IV S-Standard. Dort belegten sie den achten Platz von 18 Paaren. Die beiden freuten sich an diesem Tag besonders darüber, dass es ihnen gelungen ist, frei aufzutanzen und die Leistung aus dem Training abzurufen.

Thorsten und Silvia Kantim erreichten am Sonntag im Turnier der Senioren II B-Standard das Finale. Während am Samstag das Turnier bereits nach der Vorrunde beendet war, durften sie sich am Sonntag über Platz sechs im Finale freuen. Es waren jeweils acht Paare am Start.

Hier gibt es die Gesamtergebnisse: https://tsc-gifhorn.de/Turnierergebnisse/gif-ta-ta-2021-11/