Volles Haus beim Zumba-Workshop

Zumba Workshop 2022

31 Teilnehmerinnen und Teilnehmer tanzten am 1. Mai ausgelassen beim Grün-Gold Zumba-Workshop. Die Zumba-Instructorinnen Mirja, Jessica und Manuela heizten der Gruppe ordentlich ein und brachten sie zum schwitzen. Buntes Licht, Luftballons und eine Nebelmaschine unterstützten die ausgelassene Stimmung.

Zur Stärkung gab es in der Pause kostenfrei Obst und Gemüse für alle. Im Zumba-Shop von Felipe N. Dos Santos konnten sich die Teilnehmenden direkt mit der passenden Kleidung eindecken.

Für den Grün-Gold TTC Herford war es nach dem Tanzsportwochenende in der Kreissporthalle die erste größere Veranstaltung im Grün-Gold Haus seit über zwei Jahren. Unterstützt wurde dieses tolle Event von Pro Herford im Rahmen des HerfordPlans.

Nach 2,5 Stunden Workshop gingen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erschöpft und zufrieden nach Hause. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen. Wer nicht bis zum nächsten Workshop warten möchte, hat bei uns immer mittwochs um 18:10 Uhr die Möglichkeit Zumba bei Manu zu machen. Eine Anmeldung zum Schnuppertraining ist hier über die Website möglich.