Laura & Alexander Voges sind Sportler des Jahres 2023!

Was für ein Abend! Laura und Alexander Voges vom Grün-Gold TTC Herford werden bei der Sportlerehrung der Stadt Herford als Sportlerin und Sportler des Jahres ausgezeichnet. Der Stadtsportverband würdigte damit die besonderen Leistungen der Herforder Tänzer:

3. Platz WDSF Weltmeisterschaft Senior I Standard
2. Platz Deutsche Meisterschaft Masters I Standard
1. Platz Landesmeisterschaft NRW Masters I S-Standard

Erstmals wurde ein Paar in dieser Kategorie ausgezeichnet. Auch für den Grün-Gold TTC Herford war es eine Premiere. Schon mehrfach wurden unsere Formationen als Mannschaft des Jahres ausgezeichnet, noch nie wurde einem Paar diese besondere Ehre zuteil. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Im Rahmen der festlichen Veranstaltung auf dem Bildungscampus wurden weitere Paare des GGH für Ihre Leistungen im Jahr 2023 geehrte:

Rainer & Sabine Nolte – 2. Platz Landesmeisterschaft Masters III S-Standard
Gerrit Oertel & Katharina Wolf-Laubert – 2. Platz Landesmeisterschaft Masters I S-Latein
Jürgen Flaskamp & Sabine Pohlmann – Aufstieg in die Masters IV S-Standard