Silber für Rainer und Sabine Nolte bei der Landesmeisterschaft Senioren II A-Standard

Der Start in der jüngeren Altersklasse wurde für Rainer und Sabine Nolte bei der Landesmeisterschaft der Senioren II A-Standard mit der Silbermedaille belohnt. Am vergangenen Wochenende richtete der TSC Mönchengladbach die Titelkämpfe der Senioren II D-S Standard aus. Leider waren die Turniere mit Ausnahme der S-Klasse eher spärlich besetzt.

In der Senioren II A-Standard gingen drei Paare an den Start. Sieger des Turniers wurden Henning Hartmann gen. Schulte und Nadja Hartwig. Die beiden waren in diesem Jahr erst in die Senioren II gewechselt und überzeugten auf Anhieb. Rainer und Sabine präsentieren ebenfalls eine gute Leistung und sicherten sich damit eindeutig den zweiten Platz.

Weiter geht es für die beiden beim Dance Sport Festival in Bremen am Pfingstwochenende.