Neue Corona-Regeln ab dem 28.12.2021!

Das Land NRW hat zum 28.12.2021 eine neue Coronaschutzverordnung erlassen. Die wichtigste Regel für uns dabei: ab sofort gilt für alle Aktiven im Clubhaus die 2G+-Regel (geimpft/genesen und getestet)! Der Text muss von einer offziellen Teststelle kommen. Er darf maximal 24 Stunden alt sein. Selbsttest sind nicht zulässig. Ein PCR-Test ist 48 Stunden gültig.

Davon ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahren sowie Schülerinnnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahren.

Für Besucherinnen und Besucher gilt weiterhin 2G (geimpft/genesen) und Maskenpflicht.

Wir sind verpflichtet die Nachweise zu kontrolliegen. Bitte führt im Clubhaus immer euren Nachweis und ein Ausweisdokument mit. Die aktualisierten Corona-Regeln findet ihr hier.